Förderverein

Der Förderverein bietet Ihnen die Möglichkeit die freiwillige Feuerwehr vor Ort einfach und direkt zu unterstützen. Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr organisiert Feuerwehrfeste oder einen Tag der offenen Tür. Dadurch werden Menschen auf die Arbeit der Feuerwehr aufmerksam. Zudem beleben solche Aktionen den Feuerwehrverein und es besteht die Möglichkeit, gleichzeitig Geld für die Vereinskasse zu sammeln. Mit Hilfe der Spenden können Sie sich bei ihrer örtlichen Feuerwehr bedanken. Dadurch können Feste oder Ausflüge gestaltet werden, die zum Feiern und Ausspannen einladen, sowie den Teamzusammenhalt fördern.

Möchten Sie ihre regionale Feuerwehr unterstützen? Dann werden Sie doch einfach Mitglied im Feuerwehr Förderverein.

Alternativ würden wir uns auch über jede Spende freuen!

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Rhein-Nahe

BIC: MALADE51KRE

Der Vorstand setzt sich momentan aus folgenden Personen zusammen:

• Dominik Ockert (1. Vorsitzender)
  • Stefan Müller (2. Vorsitzender)
  • Marco Müller (Kassenwart)
  • Max Hartmann (Schriftführer)
  • Volker Müller (Beisitzer der Wehrführung)
  • Franz Jürgen Heimer (Beisitzer der Mannschaft)
  • Johannes Zauner (Beisitzer der Jugendwehr)